Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Pfingsten bedeutet für mich  einmal wieder über Gott und die Welt nachzudenken.

2.   Manchmal sage ich zum Kollegen lieber nichts nur um der Harmonie willen.

3.   In der Relation von Hauptberuf und Ehrenamt/ Nebenjob bin ich schon sehr für meine „Hobbies“ engagiert und unterwegs.

4.   Problemen immer aus dem Weg gehen, ist das die Lösung? – Nein, man muss sich den Herausforderungen stellen!

5.   Alles ist ein Geben und Nehmen und ich arbeite dabei sehr gerne mit anderen Menschen zusammen.

6.   “ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum“ genau darum geht es. (mein Lebensmotto, aber leider nicht immer gelebt)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer Leitstellenschicht, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich einfach mal die Zeit genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s