Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Auf jeden Fall werde ich heute mich nicht mehr aufregen (bringt eh meistens nichts).

2.   Gestern gab es leckere Rinderhüfte auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich ein gemeinsames Frühstück verschenkt.

4.   Ich brauche dringend etwas weißes und habe eine Handtasche von Orsay bestellt.

5.   Was ist mit Bewegung und gesundem Essen, bei mir gerade irgendwie total egal.

6.   Über eine sehr interessante Wasch- und Trockenaktion eines T-Shirts inklusives Suchen auf dem Zwischendach im Büro habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Probesitzen nach dem Festaufbau, morgen habe ich Aufräumen und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich erst mit meiner Familie Essen gehen und danach auf unserem kleinen Feuerwehrfest fleißig helfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s