Freitagsfüller


image

1.   Hallo Pollen, ihr dürft gerne wieder verschwinden.

2.  Eigentlich habe ich zuhause genug zu tun um einen Kurzurlaub mit Arbeit zu verbringen.

3.  In einer IKEA-Tasche habe ich schon fast alles transportiert, den halben Haushalt.

4.   Auf dem nächsten Sanitätsdienst bin ich bereit für alle Notfälle, auch ein Polytrauma (freue mich auf einen großen Dienst).

5.   Ich mag es nicht, wenn Arbeitskollegen sich wegen einem Diensttausches überhaupt nicht melden.

6.  Auf meinem Schreibtisch herrscht öfters kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s