Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Jetzt könnte mein Rücken langsam wieder in Ordnung sein (er zickt aber weiter herum).

2.   Manchmal geht´s ganz schnell und man fällt ganz schnell von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen läuft gerade sehr wenig Gescheites (freue mich immer über den Mittwoch Abend 😉 ).

4.   Die Erdbeeren schmecken noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich eine Menge Arbeit (muss Rollcontainer umräumen).

6.   Ich freue mich bereits sehr auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und mein Sofa, morgen habe ich kurzfristig eine RTW-Schicht geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s