Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bevor ich morgens durchstarte, brauche ich dringend einen Kaffee.

2.  Beim Blutabnehmen oder Zugang legen zu verstechen ist mir immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr hoffe ich auf ein Jahr ohne Zwischenfälle.

4.   Mir doch egal ist eine gute Einstellung (manchmal zu mindestens).

5.    Ich hab die Hoffnung auf ein schönes neues Büro noch nicht aufgegeben .

6.   mit meinem nuen E-Book-Reader will ich endlich wieder mdhr lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer Leitstellenschicht, morgen habe ich  eine RTW-Schicht geplant und Sonntag möchte ich mich etwas erholen!

Kommentar verfassen

