Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Wenn ich gestern in meinen Hauptjob etwas laut geworden bin hatte das einen sehr berechtigten Grund.

2.   Lieber März, wann bringst du uns endlich den Frühling?

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge einfach nur gelingen.

4.  Dinge bis zur letzten Minute hinausschieben ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.   Abends ist es länger hell und ich kann hoffentlich endlich wieder mehr laufen gehen.

6.   Mittlerweile hängt überall zuhause die Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Unterricht (als Dozentin) bei meiner Hilfsorganisation, morgen habe ich einen Frisörbesuch geplant und Sonntag möchte ich Teil einer Typisierungsaktion sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s