Freitagsfüller


image

1.   Nächste Woche werde ich jeden Tag pünktlich Feierabend machen, will schließlich Biathlon schauen 😉

2.   Weniger süßes Eis von dem neuen Italiener muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch sehr kalt draußen.

4.    Bei uns im Garten blühen die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen existiert nicht

6.   Manche Ideen und Ansichten meiner Vorgesetzten kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer Schicht am Notruf, morgen habe ich Biathlon schauen und Starkbierfestbesuch geplant und Sonntag möchte ich eine RTW-Schicht als Begleiter fahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s