Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Unser Lied für Stockholm interessiert mich sehr wenig.

2.    Leider gibt sehr wenige Menschen, bei denen man meint, dass sie hätten ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte es mal Frühling werden, ich mag keinen Winter mehr.

4.   Mit der Herzlichkeit und Freundlichkeit mancher Menschen/ meiner Kundschaft habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von Arbeitgebern auf Ihre Mitarbeiter nimmt oftmals immer mehr zu. .

6.   Manchmal von Ärzten gelobt zu werden finde ich absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer Leitstellenschicht, morgen habe ich eine Schicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen und einen Sanitätsdienst bei einer größeren Show machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s