Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Gar nicht in Frage kommt Abnehmen mit Hilfe von irgendwelchen Shakes oder anderen Arzneimitteln.

2.   Ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, habe ich die ganze Woche nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich, wenn draußen die Frühlingsblumen blühen, besonders die bunten Tulpen.

4.   Gestern habe ich mal wieder gesucht und aufgeräumt in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich aktuell Süßigkeiten sehe, aber eigentlich will ich abnehmen.

6.   Jetzt ist es schon fast März und ich brauch nun auch keinen Winter mit Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend nach einem langen Arbeitstag, morgen habe ich  eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!

Kommentar verfassen

