Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Das Dschungelcamp schaue ich sehr selten und dann immer nur kurz.

2.    Ich war schon ewig nicht mehr beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, dass manche Angehörige so ignorant und uneinsichtig sind.

4.    In der Arbeit gibt es bei uns ein Naschschälchen, das ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich am Mittwoch das Missgeschick nicht herbeirufen sollen.

6.    Heute ist ein Tag mit überhaupt keinen guten Nachrichten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Essen in gemütlicher Runde, morgen habe ich eine RTW-Schicht mit einem sehr erfahrenen Kollegen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen in der Leitstelle arbeiten und einen Faschingsumzug besuchen!

Kommentar verfassen

