Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es gibt Schlimmeres als  eine kleine Brandwunde, Allergie und eine hartnäckige Erkältung (all dies habe ich gerade bin und leider liegt dagegen eine Arbeitskollegin im Koma) .

2.   Meine Adventswochenende sind fast alle komplett geplant.

3.   Der erste Schnee ist leider schon längst wieder weggeschmolzen.

4.    Mit drei sehr positiven Nachrichten bzw. Urkunden ist der November offensichtlich für mich ein guter Monat.

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind Schoko-Nuss-Sterne.

6.   Ich trage im Winter selten Handschuhe, oder es sind wirklich sehr kalte Temperaturen und ich friere .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend und einen Bereitschaftsabend in meiner Hilfsorganisation, morgen habe ich  eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s