Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich einen Aktenstapel, aber die Sonne lacht mich auch an.

2.   Duftkerzen anzünden ist toll an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen.

4.    Betrifft spezielle Kollegen: Immer abwarten und die anderen Arbeien lassen ist sehr bequem.

5.   Stiefel trage ich sehr viel öfters und auch lieber als Flip-Flops, besonders natürlich meine HAIX-Siefel 😉 .

6.   Ich will ehrlich sein, Renovieren nervt echt total (besonders Tapeten abkratzen) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Leitstellenschicht bzw. auch den Feierabend (leider Renovierung)  danach, morgen habe ich  Wand streichen zuhause und Nachtdienst auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich neben der Renovierung noch etwas Erholung haben!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

