Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ein heikles Thema ist bei uns gerade die Unterbringung von Flüchtlingen.

2.    Am liebsten sitze ich auf der Terrrase und trinke etwas Kaltes an einem warmen Sommerabend.

3.   Wo bekomme ich denn eine große Portion Schlaf her ?

4.   Jeder macht seine Arbeit auf seine Art und Weise.

5.   Das richtige Verhältnis zwischen Anspannung und Entspannung ist oft schwer zu finden.

6.   Manche Fragen kann einem niemand beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Firmenlauf mit den Arbeitskollegen, morgen habe ich  eine RTW-Schicht geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen und mich erholen!

Kommentar verfassen

