Freitagsfüller


 

image

1.   Die Sonne scheint  und ich sitze im schwüllen Zimmer um zu arbeiten.

2.   Gerade hatte ich eine kühle Dusche zum Abkühlen.

3.   Der Duft von  frisch gemähten Gras gehört für mich zum Sommer.

4.   Vögelzwitschern im Garten isg für mich das Sommergeräusch.

5.   Nur im Sommer trinke ich Eistee.

6.   Manchmal muss ich sagen, was ich denke, oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer langen Schicht, morgen habe ich wieder eine 12-Stunden Schicht in der Leitstelle geplant und Sonntag möchte ich meinen freien Tag am See in der alten Studienstadt genießen!

Kommentar verfassen

