Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Mit dem Zug  fahre ich nur sehr ungern.

2.   Ich liebe es Musik zu hören, wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant in Form von Snacks und Wasser habe ich fast immer dabei .

4.    Als Frau muss man manchmal einfach schöne Schuhe (Pumps oder ähnliches) tragen, doch ich bevorzuge lieber bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, ich bin fast immer im Auto unterwegs .

6.     Für dieses Jahr habe ich noch keine nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Probesitzen“ vor dem Feuerwehrfest , morgen habe ich die Abholung meines neuen Autos sowie die Mithilfe beim Feuerwehrfest geplant und Sonntag möchte ich noch einmal beim Feuerwehrfest vorbeischauen und auch etwas helfen!

Kommentar verfassen

