Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Anrufbeantworter  mag ich überhaupt nicht.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist für mich ein „getrennter“ bei dem man also Zutaten mit Boden, Erdbeeren und Sahne selbst „mischen/belegen“ kann.

3.   Es ist noch etwas vom Kuchen übrig.

4.   Wenn ich endlich mal wieder länger Urlaub machen könnte, dann würde ich richtig verreisen.

5.  Was man alles erledigen könnte, während man warten darf, besonders in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  gibt es leider sehr große Unterschiede bei den Lebensstandards.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend , morgen habe ich eine Schicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbrigen und etwas aktiv sein!

Kommentar verfassen

