Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Gesetzt den Fall  morgen geht die Welt unter, …. blah blah blah (man sollte manchmal einfach weniger denken).

2.   Zweimal am Tag warm Essen  ist zuviel.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag ist für mich eine kleine Kaffeepause am Nachmittag.

4.   Ich habe schon relativ lange keinen Kuchen für meine Kollegen mehr gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten ei uns endlich blühen, dann ist richtig Frühling (in anderen Regionen schon lange).

6.   Rauchen und Drogen, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowling spielen, morgen habe ich einen Nachtdienst auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s