Freitagsfüller


image

1.  Endlich ist  Frühling.

2.  Ehrenamt im Rettungsdienst bedeutet für mich sehr viel Verantwortung und den Anspruch die gleiche Arbeit wie die hauptamtlichen Kräfte zu leisten.

3.  Ich habe heute morgen ganz gemütlich meinen Frühstückskaffee getrunken.

4.  Den letzten Kopfverband habe ich besonders schön gemacht.

5.   Die letzten Schokohasen vom letzten Jahr wandern nun in einen Kuchen.

6.   Ich durfte letzte Woche für ein Wochenende eine Kollegin einer anderen Wache fahren und habe dafür ein großes Lob bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Feuerwehrübung , morgen habe ich eine Schicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s