Freitagsfüller


  

 

image

1.  Ein kleines bisschen mehr Gelassenheit würde mir gut tun.

2.  Arbeiten im Umfeld des Lebensbereichs eine preiswerte Lösung 8ich freue mich auf diese Veränderung, die mir jeden Tag viel zeit als Pendler erspart).

3.  Manchmal hilft wirklich nur kämpfen.

4.  Ich liebe es in der Sonne zu sitzen, wenn es richtig Frühling wird.

5.  Ich habe Lust auf ganz viele Rettungsdienstschichten in der nächsten Zeit (hoffentlich funktioniert es zeitlich).

6.  Wirklich gute Feunde sind schwer zu finden. (ich glaube ich habe solche gefunden)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Zeit mit den Liebsten verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s