Freitagsfüller im neuen Jahr


Zunächst einmal wünsche ich euch allen noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2015!

Nach einer kleinen Weihnachtspause gibts heute auch einmal wieder den Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Silvester war ein sehr schöner gemütlicher und ruhiger Jahreswechsel.

2.  Ich setze mir lieber konkrete Ziele als gute Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum in unserem Haus ist dieses Jahr echt sehr hübsch und edel.

4.  In 2014 habe ich nichts wichtiges verloren.

5.  Es wird zuviel gegessen, zumindestens habe ich das Gefühl einer „Dauerfressnarkose“ .

6.  Ich habe doch einen Vorsatz für neue Jahr: immer positiv denken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich eine lange Schicht auf dem KTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Kommentar verfassen

