Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heutzutage kann man  gar keine richtig besinnliche Adventszeit mehr verbringen.

2.  Zur Zeit sind die Tage sehr grau und deswegen bringe ich mit viel Kerzen Licht in den Tag und den Abend.

3.  Whats App  benutze ich eigentlich gerne, aber leider spinnt die App bei mir in letzter Zeit total oft.

4.  Für manche „Mädchensachen“ hatte ich nie Interesse, wie z.B. Ballett.

5.  Mein Adventskranz ist in diesem Jahr riesig und wird gerade fertig dekoriert.

6.  Am liebsten würde ich JETZT einen Urlaub machen und dabei das ganze Wohlfühlprogramm nutzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowling spielen, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Adventssonntag verbringen!

Kommentar verfassen

