Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der Spaß am Leben sollte einem nie vergehen

2.  Meine Oma ist einfach  ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist ein kleiner hangemachter Lichterbogen mit Teelichthalter.

4.  Meckern ohne etwas Verbessern zu wollen ist keine Lösung.

5.  Oh je, was sich in einem Jahr für so Kleinkram alles in einer Wohnung ansammelt .

6.  Bald werden wir endlich wieder Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Feierabend auf dem Sofa mit meinen Katzen, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

2 Kommentare

    1. Ja, es soll auch in diesen Jahr wieder einen Adventskalender geben. Allerdings habe ich damit noch nicht begonnen und es wird echt schwer jedes Türchen zu füllen. Leider sieht man bei WordPress viele Suchbegriffe nicht mehr. Bin also auch noch sehr offen für weitere Anregungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s