Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mein lieber Schwan, gestern ist mein Herz im Dreieck gesprungen (vor Freude und Erleichterung).

2. Am liebsten trinke ich einen heißen Tee oder Kaffee zum Aufwärmen.

3. Am 11.11. ist Martinstag und meine letzte Besprechung in der alten Arbeit.

4. Einen Lippenpflegestift brauche ich sehr oft gegen trockene Lippen

5. Es sieht so aus, als ob ich in nächster Zeit mit meinem Ziel als Rettungsassistenten-Praktikantin (Stunden ableisten) ein ganzes Stück näher komme.

6. Noch wenige Tage in meiner alten Arbeitsstelle und es wird hoffentlich eine guter Neustart in ein paar Wochen in der neuen Arbeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach einer Leitstellenschicht morgen habe ich eine Schicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich einfach Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s