Lebenszeichen


Ich wollte mich nur kurz mal melden. Leider war es auf meinen Blog die letzten beiden Wochen sehr ruhig, denn es gab nichts neues. Dies liegt aber nicht daran, dass ich nichts zu erzählen hätte. Es gibt vieles zu bloggen, doch einige andere Dinge hindern mich gerade daran.

Zunächst einmal bin ich in meinem Hauptberuf sehr eingespannt. Dort muss ich eine zusätzliche Vertretung übernehmen. Es stehen Besprechungen und besondere andere Sachen an. Dazu kommen viele Ausfälle von Kollegen und noch mehr Arbeit. Zusätzlich ist die Stimmung gerade auch eher wirklich mies. Dies schlaucht sehr und somit bin ich dann nicht mehr wirklich gewillt, auch noch viel für den Blog zu schreiben.

Privat gibt es auch einiges zu erledigen. Tausend Schreibsachen müssen endlich gemacht werden. Dazu werde ich wieder einmal umziehen und zwar nach Hause. Ich gebe also die Wohnung in der Arbeits-Stadt auf und habe eine Nachmieterin gefunden, die auch meine Möbel mitnimmt. Doch dies ist eben auch aufwendig und ich ziehe nun Woche für Woche ein bisschen mehr dort aus.

Naja wie es so ist, hat es dann auch mich mit einem bösen grippalen Infekt erwischt. Nach zwei Wochen musste ich einsehen, dass ich nun wirklich krank bin und jetzt gab es eine Woche ärztlich verordnete Pause. War also krankgeschrieben. Dazu durfte ich gegen eine hartnäckige  Bronchitis auch noch (besser vorbeugen) Antibiotika nehmen.

Nach einer Weile wollte ich während der verordneten Zwangspause auch wieder an den PC und mich hier etwas um den Blog kümmern. Doch leider wollte hier mein Laptop in Kombination mit dem DSL nicht mehr und hat mich nicht in den Blog gelassen. Konnte alle Internetseiten besuchen, doch es war alles sehr langsam und beim Blog ging gar nichts.

Nunja all diese Widrigkeiten wurden nun bekämpft  bzw. beseitigt und ich gelobe daher Besserung und hoffe, dass ich euch in den nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr Leben auf dem Blog bieten kann.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Na dann gute Besserung!!!!

    Und man hat ja auch noch ein Privatleben; Solche „Blog Pausen“ machen also gar nichts!!!

    Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s