Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Für mich  waren die letzten Wochen echt sehr anstrengend.

2.   Meine teuere Fotokamera liegt leider seit Monaten in der Ecke, es wird Zeit wieder Fotos zu machen, egal was, egal wo, in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich meine berufliche Zukunft  (gerade eine schwierige Frage).

4.   Einfach mal Nix tun oder nur wenige Sachen zu bedenken ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder Mitte August und damit schon die letzten richtig warmen Tage?

6.   Heute ist der Tag für die Katz (kann man jetzt so oder auch anders deuten 😉 ).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend mit Freunden, morgen habe ich Arbeiten in der Leitstelle und auf dem Retttungswagen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur erholen und Zeit mit der Familie verbringen!

Kommentar verfassen

