Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Oh Mist,  wo rennt blos die Zeit hin, teilweise ohne Sinn.

2.   Wenn ich an mein Examen denke, dann sage ich mir: Es wird hoffentlich alles gut .

3.  Wollte ich nicht endlich mehr Sport, besonders Walken, machen.

4.   Ich bin an einem Wochenende so viel mit dem Fahrzeug aktiv wie andere im ganzen Monat unterwegs sind.

5.  Die Modesünde des Sommers sind hässliche Badelatschen (besonders im Büro und in der City).

6.   An meinen Körper finden sich schon wieder einige Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Kärwaombd (auf Hochdeutsch: Kirchweih-Abend) , morgen habe ich eine Rettungswagenschicht geplant und Sonntag möchte ich Sanitätsdienst auf einen größeren Sportevent machen!

 

Kommentar verfassen

