Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind Ferien und mir ist dies relativ egal, aber die Bayern haben eh noch.

2.  Bei den heißen Temperaturen bin ich am liebsten umgeben von Wasser. 

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe waren Bücher für meine Rettungsassistentenausbildung.

4.   Meine Liebe zu Röcken, Kleidern und anderen sehr femininen Kleidungsstücken habe ich erst wieder  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist, bin ich am liebsten im Schatten zu finden .

6.   Hoffentlich wird es etwas ruhiger und ich kann entspannen im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich Sonne genießen, Schwimmen im Pool und vor allem auch Lernen, nachts dann eine Rettungswagenschicht geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, Lernen und Wiesenfest besuchen bzw. Festumzug mitlaufen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s