Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Heute Abend werden wir hoffentlich Frankreich besiegen und ins Halbfinale der Fußball-WM einziehen..

2. Ich bin echt froh, wenn das Lernen für die Rettungsassistentenausbildung endlich ein Ende hat.

3. Ob man besser Urlaub nehmen sollte um zu Lernen und das Wetter zu genießen? (geht leider aber nicht, weil die Kollegin Urlaub hat und ich noch einen Auszubildenden zu bespaßen habe)

4. Rindersteaks auf dem Punkt gebraten schmecken echt toll auf dem Grill.

5. Wenn es (alles) stimmt, dann ist mein Terminkalender die nächsten Wochen voll und hoffentlich gut geplant.

6. In der Wohnung sitzen bei diesem Wetter geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Fußballspiel während einer Leitstellensschicht, morgen habe ich wieder einmal Rettungsassistenausbildung geplant und Sonntag möchte ich ein fast letztes Mal zur Rettungsassistentenausbildung!

Ein Kommentar

  1. Das ist doch auch mal schön.
    Habt ihr einen Fernseher in der Leitstelle?

    Nimmst du eigentlich Notrufe für Feuerwehr und RD an und disponierst sie dann?
    Bei uns im Landkreis muss man nämlich RS und GF bei der Feuerwehr sein, da man „alles“ bearbeitet

Kommentar verfassen

