Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich könnte mal wieder mehr Sport machen (aktuell aber echt sehr schwierig).

2.  Letzte Woche haben wir uns besonders über einen netten Notarzt gefreut, der spontan zu einem Besuch vorbeikam und zwar nicht mit leeren Händen, sondern mit Eis.

3.  Das Wetter könnte einfach mal halbwegs konstant bei 25 Grad bleiben.

4.   Soll man besser still sein und nichts tun oder besser aktkiv werden und vielleicht auch negative Dinge erledigen?

5.  Am Anfang bin ich bei Dingen, die ich zum ersten Mal mache oder einfach unbekannt sind, immer sehr nervös (würde dies gerne etwas abstellen).

6.   Wenn mich jemand oder irgendetwas richtig nervt, dann werde ich richtig ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele liebe Menschen nach langer Zeit wiederzusehen, morgen habe ich die Mithilfe bei einem sehr großen Sanitätsdienst geplant und Sonntag möchte ich noch einmal beim San-Dienst aktiv sein!

Kommentar verfassen

