Award Fortsetzung


So nachdem es gestern den Award mit den beantworteten Fragen von mir gab, folgt heute die Nominierung meiner Awards.

 

r

Ich vergebe den Blog-Award an folgende Blogs:

1.  Ruhe im Sturm

2. Nobelix

3. Endlich Medizin

4. Mama mach mal

5. Wenn der Melder geht

6. Frau Thala

7. Schwarz weiß oder bunt

8. Oberschwester Hildegard

9. Narkosearzt

Mehr Blogs gibt es auf meiner Liste nicht, da alle anderen bereits sehr viele Leser haben oder sie für mich zu privat zum Markieren sind!

 

Hier nun meine 11 Fragen an die Nominierten:

1.  Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?

2.  Wie würdest du deinen Urlaub am liebsten verbringen?

3.  Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?

4.  Wenn du eine Sache ändern könntest, was würdest du tun (egal, was muss nicht persönlich sein)?

5.  Was tust du in deiner Freizeit am liebsten?

6.  Treibst du Sport und wenn ja welchen?

7.  Wenn du einen Tag mit einer Persönlickeit verbringen könnest, mit wem würdest du dich treffen?

8.  Was würdest du mit dieser prominenten Person unternehmen oder doch nur reden?

9.  Wenn du noch einmal Kind wärst, was würdest du am liebsten tun?

10. Beim Naschen: eher Süßes oder Salziges?

11. Was wolltest du schon immer einmal Verrücktes oder Ausgefallenes tun (vielleicht traust du dich ja auch nur bisher nicht)?

 

 Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und bedanke mich noch einmal bei Schwesterle für den Award!

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s