Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Niemand will den ganzen Tag mit Lärm beschalt werden.

2. Mit Disziplin und etwas Motivation geht alles, naja fast alles.

3. Wie fühlt sich mein Arm an, dass ist die tägliche Frage.

4.  Nicht jeden Trend mache ich nicht mit, weil man auch einmal individuell sein muss.

5. Schön, dass es auch noch freundliche Menschen am Telefon gibt. (Kommt aber echt viel auf den Ton des Gegenübers an)

6. Frische Erd- und Himbeeren sind einfach nur lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach dem Üben für die Feuerwehrleistungsprüfung, morgen habe ich Lernen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder eine RTW-Schicht fahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s