Freitagsfüller zu Ostern


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf der rechten Seite neben mir sitzt meine treue Katze und lernt mit mir 😉.

2.  Wenn liebe Mitmenschen mit Kleinigkeiten an mich denken, dann freut mich das doch sehr.

3. Und dann gibt es  zur Zeit noch unseren Leihhund, denn meine Familie über Ostern versorgt und uns alle auf Trab hält.

4.  Für meinen kranken Arm stehen Tabletten schlucken, dehnen und noch einige weitere Dinge auf dem Tagesprogram bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: B wie Blumen im Frühling .

6.   Ich lerne mit meinen Tablet jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend bei meiner Familie , morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem Rettungswagen geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit der Familie verbingen und etwas Lernen!

Ich wünsche euch allen ein frohes und schönes Osterfest!

 

4 Kommentare

  1. Hi,
    Viel Spaß beim Lernen😀
    Welches Tablet hast du, wenn man fragen darf?
    Und das Problem mit den Pollen kenne ich nur all zu gut!!!
    Viele Grüße

    1. Spaß beim Lernen kann ich gerade gut gebrauchen 😉
      Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 3 gekauft, dazu gab es eine günstige Bluetooth Tastatur. Bisher bin ich sehr zufrieden.
      Die Pollen habe ich gerade gut im Griff, sind auch einfacher zu behandeln als meine Armschmerzen!
      Viele Grüße zurück

Kommentar verfassen

