FREITAGS-FÜLLER


FREITAGS-FÜLLER # 262

1.  Ich könnte heute mal wieder den ganzen Tag schlafen, doch ich bin trotzdem aktiv.

2.  Das gelungene Klinikpraktikum mit einem schönen letzten Tag find ich gut.

3.  Zur Zeit bewege ich nich total gerne und ich hoffe dass ich noch weiter Spaß am Sport habe und ein paar Kilo abnehmen kann.

4.  Frühling mit viel Blumen und schönen Wetter ist eine tolle Zeit.

5.  Ich habe eine Schwäche für süße Sachen besonders Schokolade.

6.   So langsam beginnt die richtige Lernphase für mich, mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen , morgen habe ich Rettungsassistentenausbildung geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal wieder praktisch in der Ausbildung einbringen!

Kommentar verfassen

