Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In der vergangenen Woche bin ich jeden Tag um 4.40 Uhr morgens aufgestanden.

2. Mit einer sehr guten Freundin bin ich verbunden für’s Leben (anscheinend sind wir echt seelenverwandt, da wir soo viele Gemeinsamkeiten haben und dies trotzdem ganz unabhängig voneinander)

3. Es geht doch nichts über nette Kollegen in der Klinik, die immer mal etwas zum Naschen mitbringen.

4. Mein Bett und einfach nur Schlafen ist gerade für mich so verführerisch.

5. Schmeckt schon wieder sehr gut, der erste Eisbecher in diesem Jahr .

6. Meine Oma kann so viel sie will essen und nimmt nichts zu, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich noch einen Tag Praktikum auf der Intensivstation geplant und Sonntag möchte ich mich als Wahlhelferin betätigen!

Kommentar verfassen

