Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Bedingung für was eigentlich, bin gerade nicht in der Lage Bedingungen an irgendwem bzw. -was zu stellen.

2.  Manche Menschen schaffen es  (besonders in Gesprächen) eben nie , dass Sie auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele schöne Ausflugsmöglichkeiten an meinen derzeitigen Wohnort, die ich noch erkunden muss.

4.  Noch mehr Arbeit für noch weniger Leute, och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  ist schon länger her, muss mal wieder ausgiebig Internetshoppen.

6.   Alkohol fasten in der Fastenzeit hat für mich fast schon Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jahreshauptversammlung der Feuerwehr , morgen habe ich Rettungsassistentenausbildung und abends Grillen geplant und Sonntag möchte ich mich in der Ausbildung mal wieder praktisch betätigen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s