Freitagfüller


FREITAGS-FÜLLER # 257

1.  Wir haben heute in der Leitstelle viel zu tun gehabt.

2.  Es freut mich als Praktikantin immer, wenn die Ärzte viel erklären und zeigen.

3.  Ich habe gerätselt wie ich das nächste halbe Jahr verbringen will (lernen wird ja überbewertet).

4.  Manche Menschen sind immer ein wenig ignorant .

5.  Heute ist für mich seit einigen Monaten endlich mal wieder ein Auftakt in ein entspanntes Wochenende.

6.   Am liebsten ist Schokolade mein Snack am Abend. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer Leitstelleschicht, morgen habe ich Jahreshauptversammlung und Geburtstagsfeier einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s