Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube nicht, dass sich in der Ukraine bald eine friedliche Lösung findet (einfach schrecklich).

2.  Meine Terminplanung für den Monat Febraur war bis jetzt einfach perfekt.

3.  Unter anderen Umständen würde mir die Arbeit in meinen Beruf echt Spaß machen (zu viel Arbeit für zu wenige Mitarbeiter)

4.   Bei Olympia und auch im nomalen Leben ist jeder Tag ein der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo Wochenende und freie Zeit, wo bleibst du denn ?

6.   Manchmal schaltet der Körper ab bzw. man wird krank und das ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schicht in der Leitstelle, morgen habe ich eine Schulung geplant und Sonntag möchte ich den Geurtstag meiner Oma feiern und so Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s