Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es sieht so aus als ob bei meiner Rettungsassistentenausbildung nun fast Halbzeit ist.

2.  Sehr oft wissen die Leute nicht, ob sie direkt zu einem Arzt gehen sollten oder anrufen. (Meist wählen sie dann doch den Notruf, auch wenn sie nur einen kassenärztlichen Notdienst benötigen)

3.  Das beste Beispiel für eine gute Terminplanung ist mein Terminkalender im Februar (bis jetzt läuft alles super).

4.  Ich suche sehr gerne Dinge wie meinen Schlüssel, wo ist er denn?

5.    Wintersport schaue ich liebend gerne im Fernsehen als Fan oder betreibe ihn auch selbst.

6.  Meine Müdigkeit ist unverändert und daher werde ich heute sehr früh ins Bett gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mti der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele, morgen habe ich Schicht auf dem Rettungswagen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen, aufräumen und etwas Arbeiten!

Kommentar verfassen

