Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Kaum zu glauben, aber in einer Woche erhalte ich mein Abschlusszeugnis und den akademischen Grad (klingt so hoch gestochen).

2.  Der italienische Nudelsalat vom Disounter gestern war sehr lecker.

3.  Los jetzt, überwinde deinen inneren Schweinehund (gerade was Sport angeht bei mir gerade ziemlich schwierig).

4. Manchmal will die Zeit unter der Woche nicht vergehen und dann ist doch schon wieder Wochenende.

5.  Nach einer Weile  wird aus allem Neuen Alltag und Routine.

6.   Ich lese viele Blogs sehr gerne, doch der Kollege Paul mit alltagimrettungsdienst ist  mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich Rettungsassistentenausbildung geplant und Sonntag möchte ich noch mal bei der Ausbildung viel neues Lernen!

2 Kommentare

  1. Hi,
    Was hast du eigentlich studiert? Oder hast du das bewusst nirgendwo erwähnt.
    Und hast du überhaupt noch viel Freizeit neben der Arbeit, dem RD und der FW? Muss doch ziemlich stressig sein.
    Gruß Willi

    1. Hallo Willi,
      also ich habe bewusst nicht angegeben, was ich studiert habe, denn dies würde zu viele Rückschliüsse auf meine Person geben. Da ich diesen Blog so nur an anonym schreiben kann, will ich in manchen Bereichen nicht allzu viel erzählen.
      Ich verrate nur so viel, es ist kein ganz so häufiges Studienfach, der mit dem Rest hier überhaupt nichts zu tun hat 😉
      Zum Thema Freizeit: ich bin seit meinen 17. Lebensjahr gewohnt, dass ich sehr viele Termine habe und versuche alles unter einen Hut zu bekommen. Meine Freunde wissen dies und verstehen auch, dass ich nicht immer viel Zeit habe. Mit einem gut organisierten Terminplan bleibt auch noch freie Zeite übrig. Allerdings muss ich eben echt ein bisschen planen. Übrigens sehe ich Feuerwehr und auch den Rettungsdienst ja auch als Teil meiner Freizeit, von daher selbst ausgesucht.
      Ich glaube auch, dass ich ohne diesen Stress gar nicht leben will, denn ansonsten wird mir langweilig werden.
      Viele Grüße
      blaulichtengel

Kommentar verfassen

