Freitagsfüller am Nikolaustag


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Kino war ich schon Ewigkeiten nicht mehr.

2.  Zu viel Stress wegen dem neuen Arbeitsumfeld/Beruf  macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver hat mich heute Nacht vom Schlafen abgehalten (Arbeit).

4.  Nudeln mit Tomatensauce habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für die (berufliche) Aufmunterung einiger toller Kollegen und Freunden.

6.  Heute ist Nikolaustag und ich hoffe, dass ich auch einen Nikolausi bekomme ;-). .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weihanchtsmarktbesuch, morgen habe ich eine Schicht  in der Leitstelle geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Rettungswagen fahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s