Vorankündigunng: Adventskalender


Nachdem der Adventskalender voller Suchbegriffe letztes Jahr so gut bei meinen Lesern angekommen ist, wird es auch in diesem Jahr wieder einen neuen geben. Täglich gibt es einen Suchbegriff, der auf meinen Blog geführt hat und eine dazugehörige kurze Erklärung von mir.

Ab dem ersten Dezember dürft ihr also bis Weihnachten gespannt sein, was die Leser so hierher führt.

Leider ist es aber in letzter Zeit vermehrt so, dass die Suchbegriffe als unbekannt angezeigt werden. Ich hoffe, dass dieses Problem bald nicht mehr besteht, denn sonst gehen mir hier die Suchbegriffe aus.

Garantiert kalorienfrei gibt es dann bald die Begriffe mit meinen eigenen Erklärungen! Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen und bin gerne für weitere Anregungen, besonders was Suchbegriffe angeht, dankbar!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

