Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute aufwachte hätte ich mich am liebsten umgedreht und weiter geschlafen.

2.  Ich warte auf den ersten Schnee, der kommt bestimmt bald.

3. Ich kaufe gerne ein, egal was.

4. Ich bin bereits auf der Suche nach Geschenken für Weihnachten.

5. Was ist denn los mit dieser Welt? Naturkatastrophen, Abhörskandale, Anfeindungen, Lästereien, unendliche Diskussionen...

6.  Leider sind meine Hände zur Zeit jeden Tag eiskalt, besonders die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Rettungsassistentenausbildung geplant und Sonntag möchte ich noch einmal Lernen bei der RA-Ausbildung!

Kommentar verfassen

