Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im November freue ich mich am meisten auf den kompletten Abschluss meines Studiums.

2.  Am Dienstag habe ich mündliche Abschlussprüfung  und ich bin jetzt schon nervös.

3. Es ist genau hier, in dem Büro, zum ersten Mal seit langem still und man kann konzentriert arbeiten.

4. Das Gefühl nicht mehr durchfallen können beruhigt mich.

5. Wasser trinke ich täglich ca. 2 Liter.

6.  Für mich ist meine Großmutter wie eine beste Freundin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit einer Freundin, morgen habe ich eine Schicht auf dem Rettungswagen und eine Weinprobe geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen in der Leitstelle arbeiten und Zeit mit der Familie verbringen, achja und Blaulichtgottesdienst besuchen!

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s