Freitagsfüller


 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist einfach  unglaublich wie schnell eine Woche vergeht, wenn die Arbeit eine andere ist.

2.  Viel Obst und Gemüse eese ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal Herbst mit ganz vielen bunten Blättern und leider auch viel Regen.

4. Der Kaffee am Morgen ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist es schön, endlich einen eigenen Arbeitsplatz zu haben.

6.  Irgendwann müssen die Prüfungsergebnisse der Examensprüfungen bekannt gemacht werden, die Frage ist nur früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach einer Schicht in der Leitstelle, morgen habe ich Rettungsassistenausbildung geplant und Sonntag möchte ich wieder zur Rettungsassistentenausbildung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s