Freitagsfüller


 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Oh, diese  Technik, ich habe immer noch kein funktionierendes Internet in der neuen Wohnung..

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst, wenn überall die bunten Blätter liegen.

3. Haben wir wieder Erkältungszeit, wie ich es hasse.

4. Mein Herz ist zur Zeit etwas schwer und einsam.

5. Ich muss jetzt jeden Tag einen nicht geliebten Dialekt anhören, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät um das Kochen zu lernen (gezwungermaßen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Atemschutzübung in meiner Heimatfeuerwehr, morgen habe ich eine Schicht auf dem Krankenwagen und abends was Trinken gehen geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s