Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Hast du gesehen, wie sehr sich die Politiker vor den Wahlen gegenseitig fertig machen.

 

2.  Bei der Wohnungsübergabe: es war es als ob ich meine Traumwohnung gefunden habe.

 

3.  Es war ein anstregender Arbeitstag heute (eigentlich die ganze Woche bereits).

 

4.  Mein Sofa schien so bequem zu sein , dass ich es für meine Zweitwohnung gleich noch einmal kaufen werde.

 

5.  Wie ich schon sagte, verändert sich in meinen Leben gerade ganz schön viel.

 

6. Die Welt sieht gleich viel besser mit ein wenig mehr Optimismus aus.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach der Schicht in der Leistelle, morgen habe ich meinen Ausbildungsstart geplant und Sonntag möchte ich beim 2. Tag der Ausbildung zu RA etwas Spaß haben!

Kommentar verfassen

