Freitagsfüller mitten im Stress


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die einzige Frage ist gerade wie ich die noch folgenden Prüfungen überleben soll.

2.  Unglaublich wie viel Denkleistung man in einem Tag  in einer Examensklausur aufbringen kann bzw. muss.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Lernsachen und eine Wasserflasche.

4.  Ganz dringend Erholung und Schlafen MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele (leider viel zu selten).

6.  Stinkekäse überwältigt meinen Geruchssinn total ins eklige (*kotz*).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen und einen schönen Abend in geselliger Runde, morgen habe ich Lernen und Enstspannen geplant und Sonntag möchte ich noch etwas Lernen und mich irgendwie erholen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s