Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich oute mich als Fan von Gewittern (zuschauen ist spannend, besonders zusammen mit Freundinnen).

2.  Ob ich es möchte oder nicht, in nächster Zeit gibt es in meinen Leben etwas Neues.

3.  Das beste Mittel gegen Müdigkeit und Stress ist Bewegung an der frischen Luft.

4.  Ich pflege meine Nägel lieber zuhause als im Nagelstudio.

5. Je  näher die Prüfungen rücken desto neriviger und unausstehlicher werden manche Kommilitonen.

6. Die Lernerei für meinen Studienabschluss beschäftigt mich vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und leider auch auf meine Bücher, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich wieder Lernen und mich etwas am See erholen!

4 Kommentare

    1. Ja, bei mir dreht sich gerade echt sehr viel ums Lernen. Wenn man studiert, dann ist Schule auf einmal so einfach gewesen bzw. so wenig. Jetzt am Ende des Studiums muss ich eben alles Können bzw. Wissen und dies ist ein Riesenberg an Ordnern.

      „Gewitter-watching“ mit meinen Freundinnen war auch ganz tol. Zum Glück bin ich nicht die einzige, die Gewitter (mit richtig viel Blitz und Donner) gerne mag. 😉

Kommentar verfassen

