Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Endlich Wochenende, aber irgendwie vergeht die Zeit eh gerade viel zu schnell.

2.  Im Moment versuche ich alles auf meinen Studium zu lernen, besonders die wichtigsten Fakten.

3.  Die nächste Reise wird gerade von mir geplant.

4.  Ein Pool im eigenen Garten ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob sich die Hitze des Julis jetzt auch im August fortsetzt.

6.  Eine Abkühlung wäre jetzt (nach einem Brandmeldeanlagen-Alarm) echt super, sowas wie eine Eisdusche, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend am See mit den besten Freundinnen, morgen habe ich eine Mischung aus Lernen, Wetter genießen und Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich noch einmal Lernen und mich erholen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s