Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich möchte heute endlich in den Pool in unseren Garten springen.

2.  Manche Dinge will man nicht so genau wissen, denn sie sind unheimlich.

3. Unterwegs mit der Feuerwehr bei Einsätzen war ich in den letzten 24 h gleich dreimal.

4.  Meine Hände haben zur Zeit eine unschöne Sonnenallergie, anscheinend war die Starke Sonneneinstrahlung zuviel.

5.  Können wir jetzt nicht einfach den Sommer genießen, anstatt für das Examen zu lernen.

6. Ein frischer Sommersalat mit Putenstreifen ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Helferessen bei meiner Heimatfeuerwehr, morgen habe ich eine Schicht in der Leitstelle sowie abends das Sommerfet meiner Hilfsorganisation geplant und Sonntag möchte ich etwas Lernen und mich erholen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s